fighty
11.06.2017 23:00
Views: 2011

Anubis-Bride-killing

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Sascha: Ein Meisterwerk!!!
Download
Downloads579
Dateigröße1,48 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis hat seine schwarzen Scharen ausgeschickt um diese Siedlerwelt zu beherrschen. Er hat unsere Siedlungsgebiet ausgedört mit der Hitze des Horus und uns von unserem Rohstoffberg abgeschnitten. Einen mit uns befreundetes Römervolk hat er bereits ausgelöscht nur noch einige Ruinen sind übrig geblieben. Da wir Anubis immer noch Widerstand leisten hat er nun unsere Braut - eine tapfere Amazone - als Angriffziel erkoren. Unsere Braut wird von im belagert und gebrandschatzt. Ohne Hilfe wird diese untergehen und von ihm genauso ermordet. Allen anderen Völker haben sich ob der Grausamkeiten unterworfen. Wir nicht. Im Gegenteil, die Ermordung unserer Braut lässt unseren Widerstand aufflammen, wir werden ihn und seine feigen Vasallen vernichten.


Originaversion (Heavy)
Die Insel ist LV.
Eine absolute S3 Neuheit: Die Ruinenstadt
Begebe dich in die Ruinenstadt.
Spielzeit gut 6h, hängt an der Taktik
Gewaltige Kämpfe = Über 20000 Gefallene
>200 000 Points

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3738.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Bride-killing: Kennzeichen: !! (Seiten: 1 2)
fighty, 11.06.2017 23:07
26 27.12.2017 17:12
Petervm

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum