The_Mearlkion
27.04.2005 22:23
Views: 2463

--- William Wallace ---

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
thomas144: Tolles Spiel
Download
Downloads769
Dateigröße273,91 KB

änderungen dieser Map anzeigen

William Wallace - Die Befreiung Schottlands

Schottland im späten 13. Jahrhundert. William Wallace kehrt nach Jahren wieder zurück in seine Heimat. Er findet sein Land in Unruhe. Der schottische König hat keinen Thronfolger hinterlassen. Somit konnte der englische König Edward I. die Herrschaft über Schottland an sich reißen. Als die englischen Besatzer seine Frau Murron umbringen, schwört William Wallace Rache. Er sagt der britischen Krone den Kampf an und führt eine zusammengestoppelte Armee von Bauern und Grundbesitzern in eine aussichtslos scheinende Schlacht ...

by The_Mearlkion (2002-09)


* KOMMENTARE UND KRITIK SIND ERLAUBT! UND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!!! *

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-37.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
--- William Wallace ---: Wieder einmal ein geniale Spiel!!!!!!
thomas144, 11.03.2017 20:20
0 11.03.2017 20:20
thomas144

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum