fighty
16-12-2016 18:40
Views: 1090

Trutzburg_opt

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player14
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads330
File size1,42 MB

Show the maplog of this map

In diesem gefährlichen Siedlungsgebiet haben wir unsere Basis mit einer gut bewachten Turmkette gegründet. Wir sind zahlreich hierher gekommen und haben sehr viel Waren mitgebracht um hier überhaupt Fuß zu fassen. Die Resourcensituation war bis vor kurzem großartig - ein Berg voller Erze auf einer sicheren Insel wartete auf unsere Bergleute. Doch diese Absicht wurde durch einen benachbarten Feind gekontert in dem er eine Festung
- die Trutzburg - gebaut hat. Die Trutzburg hindert uns am Zugang zum Hauptteil des Berges und den notwendigen Rohstoffen. Die Trutzburg muss weg. Natürlich führt dieser Rohstoffstreit zum Konflikt mit allen anderen Völker. Folglich müssen auch die weg.

Leichtere optimierte Variante. Mehr Rohstoffe mehr Siedler & Material, viel mehr Steine und zusätzliche Transportmöglichkeiten.
Die Map ist trotzdem schwer.
Beschaffe dir eine LV auf der Insel. Beseitige die Trutzburg.
Baue auf und beginne deine Invasion des Festlandes.
Die Feinde wehren sich - heftig.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3650.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Trutzburg_opt: Wiedereinstellung Frage?
fighty, 16-12-2016 18:43
6 23-12-2016 07:18
joergletzing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum