fighty
09.12.2016 17:51
Views: 1459

der-waechter-final

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads355
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Unser 1. Versuch der Besiedlung dieser Region schien uns gewagt. Nahe am Feindesland mit wenig militärischer Präsenz. Sicherheitshalber haben wir noch auf einer Halbinsel einen 2. Siedlungsversuch unternommen. Zwar sind die militärischen Kräfte dort auch nicht viel besser jedoch wird der Zugang durch den Wächter kontrolliert. Wir mußten unser ganzes Gold hergeben um den Wächter zu bezahlen. Dafür ist uns der Wächter treu ergeben und beschützt uns. Mit seiner Hilfe könnte es uns gelingen zu überleben und dieses Land zu erobern.


Der Wächter ist der Schlüssel zum Sieg auf der Map.
Maplog 768:
1. Version: Zu wenig Siedler & Material... aussichtlos
2. Version: Mehr Siedler & Material, Wasserstelle verlegt, Transportproblem
3. Version: Weiteren Transportweg hinzugefügt, Wächter gestärkt
4. Version: kleinere Fehler beseitigt.
Hauptproblem: Clou der Map wird nicht erkannt, da shortcut möglich ist
Karte sooo nicht publizieren.

Neuüberarbeitung: Wächter neu gemacht (war Riesenaufwand wg. Spezialfeatures). Neue Startposition. Gelande angepasst an neue Verhältnisse.

Unglaublich, 5 mal verloren (zu langsam). Einige Features fine tuning....
...
Jetzt läuft es gemütllich, Spielzeit knappe 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3648.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
der-waechter-final: Adventsmap
fighty, 09.12.2016 17:55
16 29.12.2016 16:08
manne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum