fighty
09.05.2015 17:33
Views: 1018

keine-ahnung-orig

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads270
Dateigröße1,28 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Rom hat uns wegen der Reichen Goldschätze in den Nordosten dieses Kontinents entsandt. Sogleich haben wir mit 2 Türmen unseren Claim abgesichert. Aber wir haben keine Ahnung wie wir diesen verteidigen sollen. Wir sind gut ausgerüstet aber wir haben keine Ahnung wie wir sie nutzen sollen. Keine Ahnung was zuerst zu tun ist. Wir haben auch keine Ahnung ob die fremden Völker uns angreifen werden. Da braucht es einen guten Führer der die Ahnungslosen anleitet.


Prinzipiell mind. 2 versch. Strategien. Angriffe kommen nach ca. 0,5 Std. Sei gerüstet! Spielzeit gut 3 Std.

Maphist.:
768 Start Nordost

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3373.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
keine-ahnung-orig: Kleine Ahnung...
fighty, 09.05.2015 17:43
12 17.05.2015 18:41
Etoile

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum