fighty
16.12.2014 19:18
Views: 877

Herz-Vier-light

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads264
Dateigröße1,44 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Welt ist die Herz Vier. Und mit großem Glück sind wir in den Besitz der 4 Herzen gelangt. Auch das große Herz gehört uns damit. Doch da sind hinterhältige Ägypter die versuchen unsere Herzen an sich zu reißen. Das werden wir nicht zulassen, dafür sind Amazonen zu gute Kämpferinnen. Dieser gar nicht nette kleine Versuch ist jedoch erst der Auftakt. Die 4 Herzen sind im Zentrum dieser Welt und der Platz ist knapp. Rundherum lauern Feinde, die uns diesen Platz streitig machen. Unser Ziel ist nicht nur der Besitz der 4 Herzen sondern die ganze Herz Vier Karte muss uns gehören..

Tipps :
1. Gelände soweit wie möglich sichern und
2. die angrenzenden Nachbarn aufhalten.
Spielzeit daher knapp 5Std.
light Version: größere Herzen, mehr Siedler & Material

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3272.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Herz-Vier-light: Heillige festmaps super
bajas, 23.12.2014 18:09
1 23.12.2014 19:41
fighty
Herz-Vier-light: 1.Tipp
fighty, 16.12.2014 19:22
1 17.12.2014 20:15
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum