fighty
12.12.2014 21:36
Views: 846

Gluecksinsel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads258
Dateigröße1.005,76 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Nachdem unser Ausgangsposten nicht ideal und auch schon von konkurrierenden Völkern besetzt war haben wir unter Führung unserer Priesterin eine sichere Insel gefunden und dort die Glückssiedlung gegründet. Die Glückssiedlung wurde auf priesterlichen Rat in Form eines Kleeblatts angelegt. Was für ein Glück, denn gerade noch rechtzeitig haben wir den Großteil der Insel erobert. Weniger Glück hatte unsere Priesterin, die bei der Erdundung benachbarter Rohstoffvorkommen in einen Hinterhalt gerät......
Dieses Attentat muss gerächt werden. Wird die Glückssiedlung es schaffen ohne nennenswerten Rohstoffe uns Rache zu ermöglichen. Aber da ist auch noch unser Ausgangsposten. Nun brauchen wir eine Meisterstrategin, die uns den Rachefeldzug erlaubt und den Ort des Hinterhalts unter Kontrolle bringt.

Heftiges Knobbeln bis "der Laden läuft". Speichere häufiger denn nicht immer gelingt dein Plan. Du must nicht alle Völker vernichten... aber wenn man schon mal dabei ist...
Spielzeit zum minimalen Sieg ca 3,0 Std und maximaler Sieg + 0,5h

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3267.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gluecksinsel: Unter einer Stunde (minimal)
Tritium, 14.12.2014 21:09
1 15.12.2014 21:24
fighty
Gluecksinsel: Mega LV
bajas, 13.12.2014 19:32
2 15.12.2014 13:44
Andi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum