fighty
01-12-2014 18:11
Views: 1253

Der-Seher-Roms

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player12
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads361
File size1,24 MB

Show the maplog of this map

Ein berühmter römischer Seher hat den Senat überzeugt eine kleine Expedition in dieses Land zu entsenden. Der Seher hat viel Gold versprochen und die Gier der Mächtigen kannte keine Grenzen. Offensichtlich kennt auch der Geiz der Mächtigen fast keine Grenzen. Man hat uns zwar mit etwas Material ausgestattet aber aus Kostengründen blieb uns der militärische Schutz versagt. Einige Mutige sind unter der Führung des Sehers aufgebrochen und sind dem Ziel nah. Der Seher hatte auch Recht, dass nicht alle Stämme uns feindlich gesinnt seien, doch der Freund erwies sich als schwach. Nun müssen wir uns gegen feindliche Horden wappnen.
Spielzeit ca. 4 Std.

Baue auf und zwar das Richtige.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3260.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Der-Seher-Roms: Wohnungsmangel und/oder zu hohe Mietkosten?
Tritium, 04-12-2014 18:01
2 08-01-2015 20:05
Andi
Der-Seher-Roms: Römer...
fighty, 01-12-2014 18:13
1 02-12-2014 17:39
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum