fighty
01.12.2014 18:11
Views: 1249

Der-Seher-Roms

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads361
Dateigröße1,24 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ein berühmter römischer Seher hat den Senat überzeugt eine kleine Expedition in dieses Land zu entsenden. Der Seher hat viel Gold versprochen und die Gier der Mächtigen kannte keine Grenzen. Offensichtlich kennt auch der Geiz der Mächtigen fast keine Grenzen. Man hat uns zwar mit etwas Material ausgestattet aber aus Kostengründen blieb uns der militärische Schutz versagt. Einige Mutige sind unter der Führung des Sehers aufgebrochen und sind dem Ziel nah. Der Seher hatte auch Recht, dass nicht alle Stämme uns feindlich gesinnt seien, doch der Freund erwies sich als schwach. Nun müssen wir uns gegen feindliche Horden wappnen.
Spielzeit ca. 4 Std.

Baue auf und zwar das Richtige.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3260.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der-Seher-Roms: Wohnungsmangel und/oder zu hohe Mietkosten?
Tritium, 04.12.2014 18:01
2 08.01.2015 20:05
Andi
Der-Seher-Roms: Römer...
fighty, 01.12.2014 18:13
1 02.12.2014 17:39
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum