Wuchtel
16.11.2014 17:00
Views: 1040

Ein Leichtes Spiel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Saftnase: Klasse!
Download
Downloads334
Dateigröße1,20 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ein leichtes Spiel

Massen an Material
Massen an freie Siedler
Massen an Handwerker und noch eine gute Verteidigungsarme !
Was soll da noch schief gehen.

Siegbedingung:
Überleben und die Gegner besiegen.



Tips und Tricks:
Ohne LV:
Erst kommen die Gegner mit ein paar Soldaten um dich zu testen wie stark du bist. Die Gegner sehen das dein Dorf noch nicht so stark befestigt ist. Jetzt schicken sie schon mehr Soldaten.Da du jetzt heftigen Widerstand leistest werden sie noch mehr Soldaten schicken um dich zu vernichten und es werden viele sein.

Mit LV:
Du kannst alles machen was du willst aber wirst du die Gegner auch von dieser Insel vertreiben????Wenn ja dann wird es dauern!
Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3249.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ein Leichtes Spiel: Wirklich, sehr "leicht"
Jerry, 17.11.2014 02:34
6 21.12.2014 18:00
Siedlergeselle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum