fighty
23.04.2015 20:20
Views: 1193

limes-agressio-robura

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads361
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Strategie Roms sieht vor den LImes in diesem Landstrich ausnahmsweise nach Südosten auszubauen. Für die Absicherung nach Osten hat uns Rom bereits ein Transportschiff überlassen. Die Absicherung nach Süden ist bereits erfolgt. Der Limesausbau ist allerdings noch relativ schwach wird aber von zwei vorgelagerten Stützpunkten (robura) flankiert. Die Vorbereitungen Roms sind den Feinden in der Region nicht entgangen. So haben die Aufrührer des Ostens in unserem Sanktum einen Posten errichtet der rasch Verstärkung erhält und uns von wichtigen Rohstoffen abschneidet. Noch gefährlicher ist der Angriff (agressio) der Südrebellen die sich anschicken unseren Robor zu erobern. Dies droht uns an 2.Stelle die Rohstoffe zu nehmen. Weitere Hilfe aus Rom ist für diesen Ausbau trotz der Missgeschicke nicht zu bekommen. Um Roms Strategie dennoch durchzusetzen muss diese Gegend feindfrei gemacht werden. Noch sind die Feinde schwach, also beeile dich!

LV ist vorhanden: Im Limes die Stützpunkte (robura).
Der Rest muss erobert werden.
Spielzeit knapp 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3368.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
limes-agressio-robura: Schutzfeinde
fighty, 23.04.2015 20:26
8 09.06.2015 14:36
Aariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum