fighty
24.05.2017 18:47
Views: 1458

halbrund

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads283
Dateigröße1,30 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind auf der Halbinsel Halbrund gelandet und haben uns dort gleich tüchtig verschanzt. Die anderen Völker haben uns ein Begrüßungskomitee gesandt, um uns zu zeigen wie willkommen wir wirklich sind. Als Römer sind wir jedoch nicht so leicht zu erschrecken. Wenn alle meinen wir seien zuviel, so meinen wir die anderen sind zuviel und müssen weg.

768er, keine LV.
Beachte wen du eroberst und mache früh dich bereit die feindlichen Sturmtruppen abzufangen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3731.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
halbrund: Kennbuchstabe: H/D
fighty, 24.05.2017 18:51
9 01.06.2017 12:49
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum