The_Mearlkion
07.01.2006 11:40
Views: 5141

--- Mal so richtig Blau ---

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1349
Dateigröße13,87 KB

änderungen dieser Map anzeigen

.



--- Mal so richtig Blau ---

Karte für den S3-SPC 01/2006

Über die Jahre hinweg verloren wir schon Hunderte von Soldaten an der starken Verteidigung der Asiaten und so ist deren Eingang mit Gräbern gepflastert.

Nun kamen auch noch die Ägypter zu Besuch und stritten um unser Land.
Wir versuchten uns zu wehren, doch gelang dies nicht und so wurden wir weit in unser Gebiet zurückgedrängt. Dadurch verloren wir wertvolle Rohstoffe. Die Ägypter konnten sich nun gut entwickeln und wir stehen vor einer aussichtslosen Aufgabe ...


SIEGBEDINGUNG:
Vernichte beide Gegner und erobere die Insel zurück

Tipps:
Schwäche deinen ersten Gegner unmittelbar und verhindere so seine gute Entwicklung.

The_Mearlkion 12/2005
____________________________________

Dies ist eine besondere Karte, in der die Spielerfarbe geändert wurde und daher muss diese Karte als Save gespielt werden.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Lukasarts und Nevermind, die dieses spezielle Download ermöglichten.


Anweisungen:
Füge das Save einfach in den Standard-Save-Ordner von Siedler 3 ein.
Sollte der Installationsort nicht verändert worden sein, so ist das Save unter

C:\BlueByte\Siedler3\Save

zu speichern. Nun kann "Siedler 3" gestartet werden und das Save ist unter "Spielstand laden" verfügbar. Das Save braucht nicht umbenannt werden, da es trotz der zusätzlichen Endung erkannt wird. Daher kann das Save auch nicht unabsichtlich überschrieben werden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-397.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
--- Mal so richtig Blau ---: schwer war's nicht aber zäh
Gast, 25.11.2014 19:38
0 25.11.2014 19:38
Gast
--- Mal so richtig Blau ---: --- Mal so richtig Blau ---
The_Mearlkion, 07.01.2006 11:40
6 10.03.2006 22:12
The_Mearlkion

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum