Schamane
03.06.2017 22:09
Views: 1641

Zwei gegen Zwei

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Sascha: klein, aber fein
Download
Downloads361
Dateigröße273,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Zwei gegen Zwei

------------------------------------------------------------------

Besiege die Ägypter und die Amazonen!

------------------------------------------------------------------

Mit unseren römischen Freunden haben wir ein schönes Land gefunden und wir beschlossen, uns dort niederzulassen. Doch es stellt sich heraus, das zeitgleich zwei weitere Völker dieses Land erreichten und sich ebenfalls hier einnisten wollten. Auf ein Friedensangebot unsererseits ließen sie sich von Anfang an nicht ein. Wir werden uns also verteidigen müssen.

------------------------------------------------------------------

Mich gibts auch noch. Hab in letzter Zeit mal wieder richtig Lust auf S3 gehabt und dabei rausgekommen ist diese Map! Viel Spaß damit!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3736.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Zwei gegen Zwei: Zwei gegen Zwei
JoWe, 05.06.2017 01:55
10 30.12.2018 09:55
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum