Andi
03.02.2013 11:10
Views: 2404

Zentrale Lage

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Sascha: Sehr gute "Rampenmap"
Download
Downloads518
Dateigröße1,04 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir befinden uns in zentraler Lage dieses Landes und alle anderen Ansiedlungen sind uns feindlich gesonnen.
Wir haben die Lage unserer Siedlung mit viel Besonnenheit ausgewählt da wir uns relativ leicht verteidigen können, obwohl es mehrere Zugänge gibt die wir bewachen müssen.
Unsere Gegner müssen sich auch erst mal sortieren, ihre Verstärkungen sind an vielen verschiedenen Orten abgesetzt worden und werden erstmal ihre Siedlungen finden müssen.
Verteidigt den zentralen Festplatz und vernichtet die Feinde.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2789.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Zentrale Lage: Gut bis sehr gut
waspi123, 03.02.2013 17:19
8 21.02.2013 08:41
Andi
Zentrale Lage: zentrale lage
Wolfskind, 19.02.2013 03:07
0 19.02.2013 03:07
Wolfskind

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum