Schamane
01.12.2013 11:15
Views: 1459

Wir sind die Staerksten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads363
Dateigröße406,92 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind die Stärksten

----------------------------------------------------------------

Besiege die feindlichen Amazonen und Römer!

----------------------------------------------------------------

Wir Ägypter sind das stärkste Volk der Welt. Niemand wird uns stoppen können. Auch die Amazonen und Römer nicht, die sich uns in den Weg stellen wollen. Wenn wir erst einmal unsere Siedlung aufgebaut haben und unsere Siedlung wirtschaftlich floriert, dann werden die Feinde es bald bereuen, uns und unsere ägyptischen Freunde herausgefordert zu haben. Unsere ägyptische Kombination wird die Feinde von der Karte fegen. Zeigen wirs ihnen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3071.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Wir sind die Staerksten: Unser Schamane macht auch mit, weil "wir (bei S3) die Stärksten sind&q
Traumtaenzer, 01.12.2013 14:32
8 20.01.2014 19:03
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum