fighty
25.02.2017 21:57
Views: 1887

Westtuerme

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads394
Dateigröße1,45 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind auf Eroberungszug und sollen den Einflußbereich Roms um dieses Siedlungsgebiet erweitern. Keines der anwesenden Völker wird dies akzeptieren. Da Widerstand zu erwarten isr haben wir die Westtürme gegründet. Ganz im Westen des Siedlungsgebietes gelegen sollen sie Ausgangspunkt für die Eroberungen in Osten sein. Mit ganz so schneller Gegenwehr hatten wir nicht gerechnet, denn die Westtürme werden bereits durch ebensolche Maßnahmen der Feinde in Schach gehalten. Darüberhinaus ist die von Rom versprochene Verstärkung nicht eingetroffen und wir auch auf absehbare Zeit nicht verfügbar sein.
Wir haben jedoch genug Material von Rom bekommen sowie ein Schiff ohne dessen Hilfe wir verloren wären. Allein unsere erfahrene Strategie kann uns den Sieg bringen. Auf in den Kampf!

Sofortige LV im Sumpf (NICHT abreißen). Weitere auf der Insel, die sollte man erkunden.... es gibt "stärkere & schwächere" Türme.
Sicher die Insel baue auf & erobere. Wegen der landschaftlichen Überarbeitung der Map bessere Rampenmöglichkeit. Leichtere Eroberung als in Originalversion.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3699.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Westtuerme: "Leicht" aber nicht kampfschwach
fighty, 25.02.2017 22:01
14 09.11.2017 10:14
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum