fighty
01.02.2017 17:35
Views: 1438

Trutzburg_orig

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads388
Dateigröße1,41 MB

änderungen dieser Map anzeigen

In diesem gefährlichen Siedlungsgebiet haben wir unsere Basis mit einer gut bewachten Turmkette gegründet. Wir sind zahlreich hierher gekommen und haben sehr viel Waren mitgebracht um hier überhaupt Fuß zu fassen. Die Resourcensituation war bis vor kurzem großartig - ein Berg voller Erze auf einer sicheren Insel wartete auf unsere Bergleute. Doch diese Absicht wurde durch einen benachbarten Feind gekontert in dem er eine Festung
- die Trutzburg - gebaut hat. Die Trutzburg hindert uns am Zugang zum Hauptteil des Berges und den notwendigen Rohstoffen. Die Trutzburg muss weg. Natürlich führt dieser Rohstoffstreit zum Konflikt mit allen anderen Völker. Folglich müssen auch die weg.

Originalmap und diese ist schwer. Die Nachbarn sind noch leicht zu besiegen aber dann gnadenlose Kämpfe, Turm für Turm.
Beschaffe dir eine LV auf der Insel. Beseitige die Trutzburg.
Baue auf und beginne deine Invasion des Festlandes.
Spielzeit 6,5-7 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3688.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Trutzburg_orig: Restore
fighty, 01.02.2017 17:37
0 01.02.2017 17:37
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum