fighty
12.05.2017 19:06
Views: 1563

Treueschwur

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads383
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Dank unseres genialen Heerführers haben wir auf diesem Kontinent Stellung bezogen. Er hat uns direkt an einen Rohstoffberg geführt und zu dessen Schutz vor feindlichem Zugriff haben wir eine beachtliche Festung gegründet. Wir haben auch Kontakt zu einen benachbarten Römer aufgenommen. Wir haben eine Delegation zusammengestellt, die eine größere Ladung Gold zu ihm gebracht hat. Dafür hat er uns Treue geschworen und wir auch ihm. Wie ernst der Treueschwur zu bewerten ist wird sich bald zeigen. Wir haben Kunde von heraufziehenden Söldnern der anderen Stämme. Wir sollten daher keine weitere Zeit verschwenden und uns gegen die bald hereinbrechenden Kreigsscharen wappnen.

Keine LV. Also verteidige dich gut.
Spielzeit ca. 3Std je nach Variante.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3720.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Treueschwur: Map ohne LV
fighty, 12.05.2017 19:08
11 18.05.2017 15:51
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum