fighty
05.03.2013 12:47
Views: 2527

Tempelberg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads492
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Im Schutze einer "Freundin" haben wir diese Welt besiedelt. Sehr erfolgsversprechend war dabei die Einnahme des Tempelberges. Die reichen Rohstoffvorkommen haben jedoch auch andere Völker angezogen die uns hart bedrängen. Aber außer dem Tempelberg haben wir noch ein weiteres Standbein das wir nahezu problemlos ausbauen können. Ist der Tempelberg unser, dann haben wir den Sieg bald in der Tasche. Auf zu den richtigen Taten !

Eher leicht da LV. Mit etwas Knobbeln Sieg in ca. 3 Std.


**********************************

Und das war's dann, der Contdown ist zu Ende !

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2814.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Tempelberg: Zero: Zum Abschied.... (Seiten: 1 2)
fighty, 05.03.2013 13:03
32 28.03.2013 18:41
manne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum