AbuDaif
27.10.2017 09:52
Views: 1903

StCC-12 - Daraeon AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads479
Dateigröße1,03 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,
mit einwöchiger Verspätung kommt nun Mission zwölf der StCC (StoneCircleCampaign ) zu Euch.



MISSIONSNAME : StCC-12-Daraeon AbuWu

SIEGBEDINGUNG : Erobern Sie den nächsten Steinkreis

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie können die Ihnen gestellte Aufgabe nicht lösen.

Zur Story:

Die elfte Mission, die ungemein schwierig war , ist nun geschafft. Die Mannen um JUPITER erholen sich in dem Talkessel um den eroberten Steinkreis.
JUPITER beschleicht so langsam das Gefühl, daß er und seine Getreuen Steine in einem Ränkespiel sind, die hin und her bewegt werden und das seine Kräfte mit denen von IHM, dem obersten Gott aller Götter gebündelt sind und den Ausgang bestimmen, wem das Universum, in dem er lebt, beeinflußt.
Da erscheint mit Getöse ER, der oberste aller Götter und sprach zu JUPITER:" JUPITER, Du hast es auch diesmal geschafft, diese Mission, die sehr wichtig ist, zu gewinnen. Ich danke Dir."
JUPITER antwortete darauf:"Man tut halt, was man kann, Herr."
"Dies habe ich auch nicht anders erwartet,JUPITER," antwortete ER. " Nun folgt die nächste Aufgabe, Mission, die Dich nun nach DARAEON führt, eines sehr großen Kontinents auf einem anderen Planeten.Ich schicke Dich zu dem nächsten Steinkreis, der diese Welt mit der anderen verbindet und gebe Dir den Auftrag, den entfernteren Steinkreis für mich zu erobern."

JUPITER hörte ein Rauschen und dann fiel er in Ohnmacht und die Versetzung auf den anderen Planeten und den Kontinent DARAEON wurde vollzogen.

Auch hier heißt es: Erobere den nächsten Steinkreis...

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

October 2017


Hinweis: Die nächste Karte erscheint 10. November.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3770.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-12 - Daraeon AbuWu: Heftig
Dscheiar, 29.10.2017 19:12
5 09.11.2017 19:41
etoile2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum