AbuDaif
22-09-2017 00:29
Views: 1549

StCC-10 - The Circles of Entiron AbuWu

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player6
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads401
File size1.007,11 KB

Show the maplog of this map

Hier ist nun die zehnte Mission der StoneCircleCampaign ( StCC ) und die Abschlußmission des "Götterkriegs" !



MISSIONSNAME : StCC-10 - The Circles Of Entiron ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNGEN : Erobern Sie beide Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie können die Siegbedingungen nicht erfüllen.


Zur Story:

Die letzte Mission war geschafft,auf die eine oder andere Weise und JUPITER gönnte seinen überlebenden Soldaten Ruhe und Nahrung.
Da erschien mit Getöse ER, der oberste aller Götter und freute sich sehr, daß JUPITER und seine Getreuen noch lebte.
"Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet", sprach ER. "Eine weitere Aufgabe wartet auf Euch,JUPITER, nun im Besitz seiner vollen Kräfte.
Hier ist der neue Auftrag: Erobert die letzte Bastion dieses anderen Gottes, mit dem ich nun schon im Streit liege, besiegt diesen anderen Gott und sichert mir die Steinkreise."

Die Versetzung gelang und JUPITER und seine Getreuen fanden sich in einem Steinkreis wieder, der voll Bäume war und die Umgebung ebenso.

Auch hier heißt es: erobert zwei Steinkreise.

Dies ist Eure Aufgabe...


Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

September 2017


Hinweis: Die nächste Mission erscheint am 6.Oktober.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3759.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
StCC-10 - The Circles of Entiron AbuWu: Sehr gute map
bajas, 22-09-2017 20:25
8 06-11-2017 23:15
etoile2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum