AbuDaif
22.09.2017 00:29
Views: 199

StCC-10 - The Circles of Entiron AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads85
Dateigröße1.007,11 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die zehnte Mission der StoneCircleCampaign ( StCC ) und die Abschlußmission des "Götterkriegs" !



MISSIONSNAME : StCC-10 - The Circles Of Entiron ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNGEN : Erobern Sie beide Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie können die Siegbedingungen nicht erfüllen.


Zur Story:

Die letzte Mission war geschafft,auf die eine oder andere Weise und JUPITER gönnte seinen überlebenden Soldaten Ruhe und Nahrung.
Da erschien mit Getöse ER, der oberste aller Götter und freute sich sehr, daß JUPITER und seine Getreuen noch lebte.
"Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet", sprach ER. "Eine weitere Aufgabe wartet auf Euch,JUPITER, nun im Besitz seiner vollen Kräfte.
Hier ist der neue Auftrag: Erobert die letzte Bastion dieses anderen Gottes, mit dem ich nun schon im Streit liege, besiegt diesen anderen Gott und sichert mir die Steinkreise."

Die Versetzung gelang und JUPITER und seine Getreuen fanden sich in einem Steinkreis wieder, der voll Bäume war und die Umgebung ebenso.

Auch hier heißt es: erobert zwei Steinkreise.

Dies ist Eure Aufgabe...


Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

September 2017


Hinweis: Die nächste Mission erscheint am 6.Oktober.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3759.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-10 - The Circles of Entiron AbuWu: Sehr gute map
bajas, 22.09.2017 20:25
8 06.11.2017 23:15
etoile2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum