AbuDaif
07.07.2017 07:54
Views: 1595

StCC-05 - Lakes And Mountains AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads387
Dateigröße796,90 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die fünfte Mission !

Abschlußmission des Abschnitts:"Strafe muß sein!"




MISSIONSNAME :- StCC-05 - Lakes And Mountains ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNG : Suchen und erobern Sie die nächsten Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Die Gegner werden Sie an der Ausübung dieser Aufgabe hindern.

Story:

Nun ist es soweit: der Krieg mit dem anderen Gott hat nun begonnen.
Die Auseinandersetzung findet in PERALON statt, ein Kleinkontinent des gleichnamigen Planeten etwa 100 Lichtjahre von unserer Erde entfernt.

ER, der oberste Gott aller Götter und sein Widerpart wollen unbedingt diese zwei Steinkreise haben und schicken nun ihre Streiter in diesen Krieg.
Auf der Seite von IHM kämpft JUPITER, allerdings immer noch mit weniger Macht ausgestattet, aber mit dem Mut der Verzweiflung und dem Versprechen, daß es besser wird...


Spielzeit:ca. 3 Std bis 4 Std.

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

AbuDaif

July 2017


Hinweis: Die nächste Mission gibt es am 21.Juli.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3743.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-05 - Lakes And Mountains AbuWu: Fluch für leichteres Leben
merkel, 08.07.2017 10:59
3 10.07.2017 09:09
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum