AbuDaif
02.06.2017 23:09
Views: 1798

StCC-03 - Water Obstacle AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads432
Dateigröße910,04 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier folgt nun die dritte Mission !


MISSIONSNAME : -StCC-03 - Water Obstacle ( AbuWu )

SIEGEBEDINGUNG : Suchen Sie auch hier den Steinkreis und erobern Sie diesen.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie können die Aufgabe nicht erfüllen.

Story:

Die Schwärze wurde zu grau und das Grau wurde Licht. Gerüche und Geräusche kamen zurück. Meeresrauschen, salzige Luft und dann auch die Geräusche wenn Menschen sich bewegten wenn sie aufwachten.
JUPITER öffnete seine Augen und sah den blauen Himmel über sich und eine Sonne. "So", sagte er in Gedanken, "wir sind nun an einem anderen Ort."
Um ihn herum waren seine getreuen Kämpfer und es waren viele an der Zahl.

Plötzlich blitzte es und donnerte es und ER erschien leibhaftig vor ihnen.
"JUPITER", dröhnte ER,"JUPITER, schön Dich zu sehen. Du hast die zweite Aufgabe sehr gut gemeistert und nun folgt die dritte Aufgabe: Erobere die Insel im Norden mit dem nächsten Steinkreis, aber Du wirst dafür Schiffe brauchen. Du weißt ja, wie man so etwas macht und herstellt. Auch dieser Steinkreis ist für mich wichtig und für meine göttlichen Kräfte."
"Ja, Herr", antwortete JUPITER," ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass Du zufrieden bist."
"Was anderes habe ich auch nicht erwartet," antwortete ER und - verschwand.

Nun beginnt also die dritte Aufgabe...



Weil Pfingsten ist, gibt es ausnahmsweise noch die dritte Mission...

Spielzeit: ca. 3 h, oder weniger...

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!

Ich wünsche allen S3-Spielern und Mapperkollegen Schöne Pfingsten!!


AbuDaif

June 2017

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3735.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-03 - Water Obstacle AbuWu: - . -
Gast, 05.06.2017 14:45
12 28.06.2017 14:43
Jury

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum