AbuDaif
26.05.2017 13:23
Views: 2011

StCC-02 - Guardians AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Goldstein: Chilliges siedeln ...
Download
Downloads486
Dateigröße1,07 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die zweite Mission dieser Kampagne !


MISSIONSNAME: -StCC-02 - GUARDIANS ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNGEN: Suchen Sie die nächsten Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG: Sie erreichen die vorgegebenen Ziele nicht.

STORY :

JUPITER ist froh, denn die erste Aufgabe, die er bekam, hat er geschafft.
Frohen Mutes wartet er auf das Erscheinen von IHM.
Mit Blitz und Donner erschien ER, der oberste Gott aller Götter am Steinkreis.
"JUPITER, Du hast also die erste Aufgabe geschafft,"donnerte die Stimme von IHM auf JUPITER und seinen verbliebenen Getreuen herab.
"Glückwunsch muß ich da sagen, Du hast Dich wacker gehalten."
"Man tut halt sein Bestes, Herr,"antwortete da JUPITER.
"Es bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als Dein Bestes zu geben. Da Du so gut warst, folgt nun die zweite Aufgabe. Auf einem anderen Planeten gibt es zwei Steinkreise, die mir auch nützlich sind, wenn ich sie denn bekommen kann. Aber leider haben die Wächter dieser Steinkreise herausgefunden, wie man die Energien nutzen kann, die den Steinkreisen innewohnen. Das ist wiederum für meine Kräfte schlecht. Deshalb sollst Du sie wieder für mich zurückerobern. Du und Deine Getreuen versetze ich nun dorthin."
Ein Rauschen wie von Wind erhob sich und ein helles Wabern wie Sonnenschlieren erschien und hüllte JUPITER und seine Getreuen ein und dann war da nur noch - Schwärze.
JUPITER verlor das Bewußtsein und erwachte nach einiger Zeit nun HIER...



Spielzeit: ca. 3 Std. , kann aber auch weniger sein...

Hinweis: Auf Wunsch wird diese Kampagne nun unregelmäßiger veröffentlicht. Bitte beachten...

Hier noch der Link zur Entstehung dieser Gemeinschaftskampagne : http://www.siedler-maps.de/for...agne-AbuDaif-Wuchtel-21881.htm

Viel Spaß beim Spielen dieser Map und der Kampagne !

Have fun playing this map and the campaign !

AbuDaif

May 2017

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3732.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-02 - Guardians AbuWu: - -
Gast, 03.06.2017 00:50
4 21.06.2017 08:22
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum