AbuDaif
21.05.2017 23:26
Views: 2586

StCC-01 - Beginning AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Ein_unpolitischer_Nick: Macht Lust auf mehr!
Download
Downloads515
Dateigröße670,67 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die erste Misson dieser Kampagne !


MISSIONSNAME :StCC-01 - BEGINNING ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNG : Suchen und erobern Sie die Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG: Ihre Gegner hindern Sie an der Durchführung Ihrer Aufgabe.

Zur Geschichte:
(Auszug aus dem Protokoll)

"Hiermit verkünde ICH nun meine Entscheidung.
JUPITER, ICH enthebe Dich Deiner Macht auf unbestimmte Zeit. Deine göttlichen Kräfte sind ab sofort nicht mehr wirksam.
Ab jetzt wirst Du dienen, Deinem Volke den Römern, als Hauptmann einer römischen Legion."

"Auf einer Welt, deren Namen nicht so wichtig ist, befindet sich ein Steinkreis, der sehr nützlich für mich ist, aber drei Völker bedrohen ihn. Suche diesen Steinkreis und sichere ihn für mich ab.
Wenn Du diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt hast, sehen wir weiter."


Diese Geschichte geht bei Veröffentlichung jeder Map weiter...



Hinweis: Die Spielzeiten auf jeder Map variieren, deshalb schreibe ich nur ungefähre Spielzeiten auf. Jeder Spieler spielt ja anders, also sein "Ding" ) .

Spielzeit: ca. 1:30 Std.

Viel Spaß beim Spielen dieser Map und Kampagne.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen .


Hier noch der Link zur Entstehung dieser Gemeinschaftskampagne: http://www.siedler-maps.de/for...agne-AbuDaif-Wuchtel-21881.htm
AbuDaif

May 2017

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3730.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-01 - Beginning AbuWu: Nicht schlecht, eben Abu
Nick_Knatterton, 22.05.2017 17:23
4 30.05.2017 22:48
AbuDaif
StCC-01 - Beginning AbuWu: Für Wuchtel
fighty, 23.05.2017 23:31
4 27.05.2017 00:08
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum