fighty
23.12.2017 16:54
Views: 1922

Spendierhosen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads507
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind der Einladung eines galanten Asiaten gefolgt. Er wäre "sehr großzügig und hätte seine Spendierhosen an" - mit diesen Worten hat er uns zu einer kleinen Siedlung im Süden dieser Region verleitet. Von wegen "Spendierhosen", kaum angekommen hat er uns schon eingekreist und versucht unsere Goodies sich einzuverleiben. So etwas kann man aber mit Amazonen nicht machen wir werden ihnen jede Menge Kriegerinmem spendieren und sehr großzügig diese Gegend erobern.

In weniger als 30min solte man sich eine LV zulegen. Eine riesige Rampe ist möglich. Je nach Strategie Sieg in ca.4-4,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3786.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Spendierhosen: Weihnachtsmap
fighty, 23.12.2017 16:58
11 17.01.2018 11:57
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum