Mana
Moderator Siedler 3
16.07.2016 17:20
Views: 1370

Signal zum Gegenangriff

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Sascha: Großer Rampen-Spaß!
Download
Downloads313
Dateigröße757,79 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"SIGNAL ZUM GEGENANGRIFF" by Mana , 150.Map Jubiläum!
_____________________________________________________


GESCHICHTE:
_______________

Es begann vor langer Zeit. Ich, Phenobia, habe mich für die Rechte der Frauen auf dieser Insel eingesetzt. Die anderen Stämme unter ihren Anführern wollten uns tatsächlich das Betreten der grünen Wiesen verbieten, wo wir unsere Wirtschaft ankurbeln wollten. Sie drohten uns mit einem massiven Angriff, wenn Wir nicht auf ihre Warnung hören würden. Doch ich schloss mich mit zwei Schwesternstämmen zusammen. Die eine stationierte ihre Siedlung direkt vor unsere. Sie wollte uns mit allem was sie hatte beschützen. Der andere Schwesternstamm wurde massiv zurückgedrängt, nur ein paar Waffen und Gold blieb Ihnen übrig... Ob wir damit was anfängen könnten? Wir sandten zwei Priesterinnen in Richtung Süden, weil wir hörten, dass es dort eine verlassene Ägyptersiedlung geben soll...mit Gold und Waffen !!! Doch bisher haben wir leider keinen Bericht bekommen. Eine Priesterin fiel über Bord, doch mit einem permanten "Ich-steh-auf-dem-Wasser"-Zauber, konnte diese sich retten und entdeckte sogar Gold, dass Sie uns sicher irgendwie bringen kann,oder?
Wir sind die letzte Hoffnung für die Frauen dieser Insel..Also greift zu den Waffen und auf in den Kampf!
__________________________________________________________

"ZUR LAGE:"
______________

Wir haben unsere Siedlung im Osten der Insel errichtet.Dies war der einzige Fleckchen Erde der noch übrig war. Durch schnelles Graben füllten wir unsere Wassergraben um uns zu Schützen und den Gegnern den Weg in unser Lager zu erschweren, nur dafür müsste eine Verteidigung her!
Diese sollten wir aufjedenfall als erstes errichten. Genug Baumaterial dafür ist da!.
Wir sollten uns auch genau umgucken, nicht das wir was übersehen. Es gibt Gold, Bögen und Met in Siedlungsnähe zu finden, die man mit unseren Dieb(innen) schnell einnehmen sollte. Jede Sekunde zählt! Der Gegner schläft nicht...
__________________________________________________________


-SIEGESBEDINGUNG:
______________________

-Vernichte alle Gegner (außer den BLAUEN Ägypterstamm)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3595.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Signal zum Gegenangriff: 150 Map!!!
Sascha, 17.07.2016 01:58
15 20.08.2016 03:13
aariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum