Mana
Moderator Siedler 3
01.01.2019 14:31
Views: 881

Schutz des Eises

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads244
Dateigröße802,61 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Heyho! Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR 2019 und hoffe ihr seid alle gut Reingerutscht . Es ist mir eine Freude euch die erste Map 2019 auf der MapSource für Siedler 3 Präsentieren zu dürfen. Ich stufe sie auf Leicht - Normal ein. Befolgt wie immer den Hinweisen und Tipps dann sollte nichts schief gehen. Bei Problemen könnt ihr mir Jederzeit schreiben! Nun Viel Spaß mit der Map "Schutz des Eises!". LG euer Mana



"SCHUTZ DES EISES" by MANA
_____________________________


GESCHICHTE:
_____________

Eisig. So ist unsere momenaten Position einfach nur zu beschreiben. Die anderen Völker sahen uns als eine Bedrohung an. Dabei wollten Wir Römer doch bloß ein bißchen Weinbau auf dieser Insel betreiben. Man sperrte uns in ein Eisiges Gefängnis. Doch bevor man uns komplett einschließen konnte, hat unser Verbündeter Römerstamm einen kleinen Durchgang retten können. Dieser ist sehr eng, aber mit der Außenwelt verbunden. Das bekamen die Völker mit und rüsteten sich zum Kampf. Unsere Lage ist dennoch sehr bescheiden. Denn unser Verbündeter hat kein Werkzeug, dieses müssen Wir ihm bereitstellen, damit er die Angriffe der Gegner abwehren kann! Wir müssen unserem Verbündeten helfen zu Überleben, indem Wir ihm Waren mit unseren treuen Eseln schicken! Waffen, Nahrung&Gold ! Ein kleiner Spähtrupp den Wir vorher noch entsandt haben, hat ein Asiatisches kleines Lager ausgemacht, mit vielen nützlichen Sachen im Süd-Süd-Westen der Insel. Dies sollten Wir erobern und dort unsere zweite Siedlung aufbauen! Ein anderer römischer Stamm machte sich alleine auf den Weg um Wein anzubauen und fand im Süden ein kleines Stück Land. Hinter einem Ägypterstamm. Dieser will die Ägypter angreifen, obwohl sie viel stärker sind als er...Ihm ist wohl kaum zu helfen. Dennoch sollten Wir alles daran setzen, dass Wir erfolgreich den Weinbau auf dieser Insel anfangen können ! FÜR ROM!
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Siedlung befindet sich im Schutze des Eises. Als erstes sollten Wir schauen, welche Werkzeuge unser Verbündeter braucht, damit seine Siedlung anfängt zu laufen! Nebenbei sollten Wir das Asiatenlager ausfindig machen und unsere Siedlung ebenfalls Verstärken!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Dein Verbündeter (BLAU!) &du müsst 90 Minuten überleben!
-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3865.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Schutz des Eises: Rampe der anderen Sorte
Splashor, 02.01.2019 18:24
5 06.01.2019 19:39
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum