Perlus
23.12.2014 10:18
Views: 2207

Schatz_der_Pharaonen_by_Perlus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads472
Dateigröße609,79 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedlerfreunde,

seit dem Jahre 2002 bin ich es gewöhnt den Siedlerfreunden in der Weihnachtszeit eine Freude zu machen. Obwohl ich eigentlich aufgehört habe zu mappen, möchte ich trotzdem an diesem Ritual festhalten.

Die Karte wurde von meinem Betatester (der auch einverstanden war noch einmal eine Karte zu testen) und mir als leicht eingeschätzt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.

Euer Perlus


SCHATZ DER PHARONEN by Perlus

Vor 3 Jahren verstarb mein Vater, der Pharao. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in Rom und lernte dort das Kriegshandwerk. Der Hohe Priester Shukran ließ mir mitteilen, dass ich mein Studium nach den Willen meines Vaters auf jeden Fall beenden sollte. In der Zwischenzeit sollten die Priester weise über das Land regieren. Ich gehorchte.

Nun hatte ich die Kriegskunst erlernt und kehrte heim. Als ich in Alexandria eintraf, erfuhr ich die bittere Wahrheit. Shukran und seine Priester hatten die Zeit genutzt und ihre Macht gefestigt. Das Volk wurde unterjocht und an Piraten und Gorgonen verkauft. An der Spitze unserer Streitkräfte standen korrupte Kommandanten und kontrollierten die wertvollen Edelsteinminen. Doch das Volk rebellierte. Um die zahlreichen Aufstände niederzumachen hatte Shurkan die Römer ins Land geholt und ihnen die Schätze der Pharaonen überlassen.

Die einstmals treuen Heerführer mit ihren untergebenen Truppen und die Völker des Nils erkannten mich als rechtmäßigen Pharao an und stellten sich unter mein Kommando. Doch die Befreiung Ägyptens sollte keine leichte Aufgabe werden, denn die drei römischen Legionen hatten einen neuen Oberbefehlshaber erhalten. Es handelte sich um den Präfekten Septimus, der mit mir in Rom die Kriegsgunst erlernt hatte. Jetzt sollte sich zeigen wer von uns beiden der bessere Kriegsherr war.

For all English Settlerfriends

Of course you will find an English description.
Merry X-Mas and a happy new year.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3280.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Schatz_der_Pharaonen_by_Perlus: Alle Jahre wieder...
fighty, 23.12.2014 19:46
11 07.01.2015 23:27
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum