Andi
22.09.2014 20:58
Views: 2418

Sand im Getriebe

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads533
Dateigröße893,08 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Unsere Ausgangslage ist bescheiden, wir sitzen fest auf einer Insel und der Bauplatz ist durch ziemlich sandigen Boden auch noch beschränkt.
Uns kann zwar nichts passieren doch unser Auftrag lautet "Beseitigung fremder Siedlungen".
Wir werden wohl das Land etwas nutzbar machen müssen und uns aufs Festland durchschlagen.
Dort angekommen kann unser Grossaufbau losgehen und wir können unseren Auftrag erfüllen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3230.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Sand im Getriebe: Zur Map
Wuchtel, 24.09.2014 15:51
7 22.10.2014 20:57
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum