Perlus
22.12.2016 17:46
Views: 2065

PR22-Der_Erstschlag

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads490
Dateigröße642,06 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wieder ist ein Jahr vergangen - wieder steht Weihnachten vor der Tür. Wie versprochen in guter alter Siedlertradition präsentiere ich Euch heute eine Römerkarte:


DER ERSTSCHLAG

Vor einem Jahr war mein Vater, der Kaiser des Oströmischen Reiches, unerwartet verstorben. So kam es, dass ich an seine Stelle trat. Ich setze seine Friedenspolitik fort und führte einen freien und fairen Handel ein. Den einfachen Leuten ging es dadurch besser. Doch die Reichen und Mächtigen waren darüber nicht gerade erfreut, da ihre Gewinne zurückgingen und sich ihr Einfluss verringerte.

Kurz vor den Feiertagen legte man mir ein geheimes Bündnisschreiben vor. Mein Onkel Trivan, die Priesterschaft, die Perser, der König von Armenien und eine Gruppe von Sklavenhändler wollten meinen Tod und das Reich unter sich aufteilen. Sie hatten eine gigantische Streitmacht auf die Beine gestellt.

Meine getreuen Generäle sahen nur eine Möglichkeit. Der Feind wollte seinen Angriff während der Festtage beginnen. Da unsere Legionen zahlenmäßig unterlegen waren, mussten wir zuerst zuschlagen und wichtige Schlüsselpositionen erobern.

Möge der Herr mit uns sein und unseren Kampf unterstützen.

SIEGBEDINGUNG: Besiegt alle Feinde des Oströmisches Reiches!

Einstufung: normal

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Of couse you will find an English translation. Merry X-Mas and a happy new year.


PERLUS

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3653.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
PR22-Der_Erstschlag: Tolle Karte!
joergletzing, 26.12.2016 07:27
4 17.01.2017 09:13
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum