Perlus
26.02.2024 08:53
Views: 788

PHV-Das_geteilte_Weltreich

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads145
Dateigröße617,68 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedlerfans (weiblich und männlich),

heute präsentiere ich euch wie versprochen eine Hard-Version meiner S3-Map „Das geteilte Weltreich“. Ich hoffe, dass euch die Karte gefallen wird.
Die Map habe ich mit Schwierigkeitsstufe „schwer“ eingestuft. Bitte dabei bedenken, es gibt noch die Stufe „sehr schwer“. Wir haben mehrere Versionen gespielt und getestet. Am Ende haben wir uns für diese HV-Version entschieden.
Würde mich über einen Kommentar freuen. Wer möchte kann ja auch seine Zeit posten.

Liebe Siedlergrüße
Euer Perlus

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4480.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
PHV-Das_geteilte_Weltreich: zur Map...
Partisan, 26.02.2024 19:35
3 27.02.2024 11:15
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum