Perlus
30.03.2016 19:01
Views: 2026

PA07-Die_Verbannten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads502
Dateigröße598,80 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wie versprochen hier die PA07.

DIE VERBANNTEN *** Asiatenversion ***

Der plötzliche Tod meines Vaters traf unser kleines Reich Tarsus mit voller Härte. Viele waren der Meinung die Hexenkönigin Nefritte hätte ihre Finger im Spiel gehabt. Mein ältester Bruder Yurgan übernahm die Macht und wurde zum neuen Oberhaupt gekrönt. Er nahm sich meinen gehassten Neffen Narun als Berater. Mir, der seit Jahren eine Armee aufgebaut hatte, blieb nur der Weg in die Verbannung. Doch ich hatte Glück. Viele Soldaten und ihre Familien folgten mir, und wir beschlossen im Süden eine neue Heimat aufzubauen.

Wir hatten jedoch nicht mit der Macht der Hexenkönigin gerechnet. Sie wollte uns vernichten, da sie uns als neue Bedrohung ansah. So schickte sie ihre Truppen, die sie mit ihrer Hexenkraft beherrschte, um uns aufzureiben. Laufend wurden wir angegriffen. Sei es von dem Perserfürst Xipson, dem Reich Phasis, den Elitetruppen der Hexe, vom Berberfürsten Ali und sogar Banditen wollten verhindern, dass wir eine Waffenlieferung bekommen sollten.

Doch unsere Ausdauer sollte unsere Stärke werden, denn viele Bauern und umliegende Dörfer erkannten ihre Chance auf eine neue Freiheit und stießen zu uns. So wurden wir immer stärker. Der Sieg schien in greifbarer Nähe. Trotzdem war uns klar, dass unser größter Gegner die Zeit war.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3553.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
PA07-Die_Verbannten: Ohne Probleme gelaufen
MacMahoon, 01.04.2016 20:45
4 11.06.2016 20:57
Siedelmaus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum