Perlus
21.12.2012 18:08
Views: 1943

PA06-Tamura_schlaegt_zurueck

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads474
Dateigröße730,93 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wieder steht Weihnachten vor der Tür, und ich kann Euch eine neue S3-Karte präsentieren.
Viel Spaß beim Spielen, und an dieser Stelle wünsche ich schon mal ein frohes und besinnliches Fest.

Zur Einstufung "Normal": Für alle geuebten Spieler sicher an der Schwelle zu "Leicht". Wer aber keinen ordentlichen Aufbau hinbekommt, der kann auch schnell verlieren.

PA06 - TAMURA SCHLÄGT ZURÜCK

Unsere Insel Tamura ist nicht nur durch ihre Schönheit, sondern auch durch den ertragreichen Handel im ganzen Mittelmeer bekannt. Doch wir haben auch einen erbitterten Konkurrenten - die Römer.

Die Nachrichten, die du gerade erhalten hast, sind sehr besorgniserregend. Unsere Existenz steht auf dem Spiel. In den frühen Morgenstunden haben römische Galeeren 5 Kohorten auf Tamura abgesetzt. Die Invasion beginnt zunächst mit dem Angriff auf unsere Hauptstadt Nebula. Diese liegt direkt am Meer und ist von hohen schneebedeckten Felsen umgeben. Glücklicherweise hat unsere aufmerksame Stadtwache den ersten Angriff abgewehrt. Doch wir haben ein weiteres Problem. Colan, der Neffe unseres ehrwürdigen Herrschers, hat sich mit den Römern verbündet und erhebt Anspruch auf den Thron. Seine Residenz liegt inmitten unserer Hauptstadt. Er muss sofort zur Strecke gebracht werden. Colans Heer lagert südlich unserer Hauptstadt und wurde direkt dem römischen Befehlshaber Präfekt Flavius unterstellt. Zudem gibt es da noch den Sklavenhändler Yusuf. Er ist westlich von unserer Hauptstadt vor Anker gegangen und hofft auf reiche Beute.

Als Oberbefehlshaber übernimmst du das Kommando über unsere Streitkräfte. Du hast die totale Mobilmachung befohlen und es sogar geschafft, den jahrelangen Zwist mit unseren Priestern zu beenden. Diese bieten uns nun bereitwillig ihre Hilfe an. Wunder können wir nun brauchen. Es ist soweit. Tamura schlägt zurück.

Of course you will find an English description.

Liebe Grüße
Euer Perlus

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2728.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
PA06-Tamura_schlaegt_zurueck: Weihnachtskarte von Perlus
JoWe, 22.12.2012 01:24
9 09.01.2013 13:21
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum