Andi
21.01.2014 14:20
Views: 2326

Ohne Moos nix los

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Sascha: Großartiger Rampen-Spaß!!!
Download
Downloads483
Dateigröße1,12 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns ein schönes Fleckchen Land ausgesucht, um hier eine Streitmacht aufzustellen und alle Feinde zu vertreiben.
Unser Partner hatte bei der Platzwahl nicht so ein gutes Händchen, allerdings beherbergt sein Land ein Schwefelvorkommen was uns nützlich sein könnte.
Unsere Schwefel- und Diamantenvorkommen sind stark eingeschränkt, die Bergarbeiter würden am liebsten ihren Arbeitsplatz räumen und in neue, frisch errichtete Minen ziehen, aber es gibt "noch" keine.
Sie sollten also ausharren und jedes Krümelchen fördern, damit wir unsere Soldaten wenigstens etwas motivieren können.
Die Kohle- und Eisenerzvorkommen sind auch nicht besonders üppig, sollten aber erstmal ausreichen.
Hoch im Norden ist Verstärkung eingetroffen, diese Ansiedlung ist strategisch perfekt, um die ersten Gegner in die Zange zu nehmen.
Zuerst sollte aber erst der Hauptsektor ausgebaut werden, wir werden eine gute Verteidigung brauchen, unsere Gegner sind zwar nicht sehr zahlreich, haben aber mehrere Möglichkeiten uns anzugreifen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3112.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ohne Moos nix los: Andi's neue Map
Traumtaenzer, 23.01.2014 09:17
11 03.05.2014 14:05
Andi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum