Mana
Moderator Siedler 3
27.03.2024 19:43
Views: 435

Nur fliegen ist schoener(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße384
Schwierigkeitsehr leicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads116
Dateigröße211,40 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"NUR FLIEGEN IST SCHÖNER" by MANA
____________________________________

Vorwort : Auch ich möchte euch zu Ostern eine kleine Map in guter alter S3-Tradition schenken. Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage!
_____________________________________________________

STORY:
________

Unsere Situation war fatal. Im Süden ein feindicher Ägypterstamm, der immer stärker worde. Unsere Verbündeten haben sich alles an Werkzeug und Goodies gekrallt was ging. Doch ihre Siedlung ist verlassen. Doch wie sagte doch einst unserer Priester :"Nur fliegen ist schöner". Na dann fragen Wir ihn doch einfach mal, wohin die Reise denn gehen soll.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Besiege den Ägypter im Süden!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4497.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Nur fliegen ist schoener(Mana): Geniale Idee
Hamu, 01.04.2024 18:34
1 01.04.2024 20:59
Mana
Nur fliegen ist schoener(Mana): Du bist ein Fallensteller
Xaver, 29.03.2024 00:15
3 30.03.2024 07:51
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum