Andi
05.01.2015 11:34
Views: 2692

Kreisverkehr

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads497
Dateigröße784,42 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Leider wurden wir vom Winde verweht, unsere Einheiten stehen nun auf unterschiedlichen Positionen und wissen nicht weiter.
Etwas gutes konnten wir dem ganzen noch abgewinnen, teilweise sind wir auf Inseln angespült worden, da kann uns erstmal nichts passieren.
Unsere Truppen haben schon einen Feind besiegt, der feige Hauptmann von denen hat, als seine Truppen aufgerieben waren, kapituliert und hockt jetzt einsam und verlassen in seinem letzten Turm und wartet auf die Dinge die da kommen.
Unser Auftrag ist eindeutig, die restlichen feindlichen Truppen müssen verschwinden, allerdings sind die aus einem anderen Holz geschnitzt als das Weichei in dem Turm da.
Nutzt die Lage, nutzt die Brücken, nutzt alles was vorhanden ist ---> dann sollte es eine einfache Mission werden.

-----------------------------------------------------------------

Die kleinen Riffe sind die Schalter für die fighty-Brücken

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3309.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Kreisverkehr: Zur Map
Mana, 12.01.2015 15:44
10 13.05.2022 14:44
Fiasko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum