Xaver
20.03.2024 12:25
Views: 445

Komme ja schon - neu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads102
Dateigröße322,95 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ach ja, bedauernswert ist er schon, mein Hauptmann Chi-Li-Cho-Te. So gerne wäre er ein berühmter Heerführer, nur zu dumm, dazu bräuchte er ein Heer, und das hat er nicht. Nachdem er deshalb fortwährend auf die Schippe genommen wird, hat er sich schmollend auf seine kleine, abgeschiedene Insel zurückgezogen und hadert mit der ganzen Welt. Nur seine geliebte und hochgeschätze Gefährtin Karamella ist mit einigen Anstandsdamen angereist, steht im bei und spendet ihm Trost. Das weiß er zu würdigen und er möchte sich bei ihr bedanken. Ein schöner Edelstein wäre da gerade recht. Aber selbst das will ihm nicht gelingen, er kann den Klunker zwar sehen, aber er liegt unerreichbar in Feindesland.
Und da komme nun ich ins Spiel. Ich, sein magischer, priesterlicher Berater Kon-Fu-Tsi, der bisher immer noch eine Lösung für alles gefunden hat. Eines Tages flattert mir eine Brieftaube ins Haus, mit der er mich eindringlich um Hilfe bittet. Natürlich besorge ich mir da gleich einige wehrhafte Begleiter, könnte ja sein, dass ich sie unterwegs mal brauche, und mache mich auf den Weg. Es kann doch nicht sein, dass mein armer Hauptmann in seinem bisherigen Elend auch noch an liebesbedingten Herzschmerz leiden muss. Keine Bange, ich komme schon, auch wenn ich dafür einiges aus meiner magischen Trickkiste hervorholen muss.

Siegbedingung: Hol' den Diamanten auf eigenes Territorium.
LV vorhanden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4495.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Komme ja schon - neu: Magische Trickkiste
Hamu, 05.04.2024 17:11
1 05.04.2024 17:16
Xaver
Komme ja schon - neu: Fehler behoben
Xaver, 20.03.2024 12:32
5 26.03.2024 13:54
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum