Andi
23.01.2013 13:30
Views: 2386

Hilfsmission 8

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads508
Dateigröße1,29 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wieder wurden wir gerufen, um einer hilflosen Siedlung zu helfen.
Da uns ein sicheres Plätzchen zugesichert wurde, hat sich unser Befehlshaber entschlossen dir nur das nötigste an Material und Militär anzuvertrauen.
Nach unserem Eintreffen bemerkten wir schnell, dass die Hilfesuchenden eigentlich wehrlos sind. Mit unserer Unterstützung ist vielleicht noch ein kurzes aufbäumen möglich aber das verschafft uns auch nur etwas mehr Zeit, um hier richtig Fuss zu fassen.
Es wird wohl nur ein Strohfeuer werden, was unsere Verbündeten veranstalten können damit wir etwas Zeit gewinnen.
Allerdings vertragen sich nicht alle Völker dieses Landes miteinander, wenn es uns gelingt sie gegeneinander auszuspielen, werden wir noch mehr Zeit gewinnen und hinterher leichtes Spiel mit unseren frisch rekrutierten Soldaten haben alle feindlich gesinnten Völker zu vertreiben.

----------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank wieder an unseren Thomas, der diverse Mapänderungen über sich ergehen liess und alles was kam getestet hat

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2773.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hilfsmission 8: Hilfsmission 8
JoWe, 24.01.2013 12:36
4 02.02.2013 11:47
Saftnase

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum