Andi
06.01.2013 13:31
Views: 2274

Hilfsmission 7

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads479
Dateigröße840,06 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wieder wurden wir gebeten einen Verbündeten zu unterstützen, aber die Lage scheint Aussichtslos.
Unser Verbündeter hat den ernst der Lage erkannt und beschränkt sich nur noch darauf den Feind solange aufzuhalten bis wir soweit sind, uns allein verteidigen zu können. Er weiß, er ist dem Untergang geweiht und will nur noch mit Ehre seinen Platz räumen.
Treibt eure Arbeiterinnen zur Eile, gebt euren Trägerinnenn Laufschuhe, das ständige Joggen in der Freizeit muss sich doch mal bezahlt machen.
Schärft die Schwerter, spitzt die Speere und spannt die Bögen, der Feind ist nah und es nur eine Frage der Zeit wann die Horden über euch kommen.
Besiegt alle die euch vertreiben wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein großes Dankeschön geht an "ichbins" der diverse Testläufe dieser Karte hinter sich brachte und auch viel zum reibunglosen Ablauf beigetragen hat.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-2753.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hilfsmission 7: zur Map
Saftnase, 07.01.2013 15:20
3 10.01.2013 19:16
manne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum