Dscheiar
29-01-2018 15:05
Views: 646

Handelskrieg

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player6
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads185
File size1,02 MB

Show the maplog of this map

Eigentlich sind wir ja ein friedliches Händlervolk und haben mit kriegerischen Auseinandersetzungen nichts am Hut. Nun aber sind unsere Lagerbestände auf unserem Handelsposten im Norden anscheinend so verlockend, dass die Chinesenmafia uns seit einiger Zeit nicht nur nur bedrängt, dass wir uns zurückziehen sollen, nein, auch unsere Handelspartner ringsum haben so viel Angst vor diesen Ganoven, dass sie uns in den Rücken fallen, ja uns sogar bekämpfen wollen, falls wir nicht den Kontinent verlassen würden. Unsere Eselskarawanen kommen nicht mehr durch, und zu allem Überfluss erfahren wir gerade, dass unser Handelsposten ganz kurz vor der Eroberung steht. Da aber hängt doch unsere Existenz dran, also bleibt uns keine andere Wahl, als uns zur Wehr zu setzen. Und wenn wir dann alle unsere Feinde vernichtet haben, dann haben wir zwar keine Handelspartner mehr, aber dann werden wir eben auf Landwirtschaft und Viehzucht umsatteln müssen, um überleben zu können.
Also machen wir uns auf den Weg. Wir wissen, was uns erwartet: Viele Feinde, Hinterhalte, Sümpfe, Wüsten, steinige Einöde und tiefe Schluchten, aber das hält uns nicht auf. ZU DEN WAFFEN !!!

Siegbedingung: Alle Gegner vernichten.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3794.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Handelskrieg: Fingerschnippen
merkel, 31-01-2018 11:02
7 15-03-2018 14:01
Dscheiar

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum