fighty
31.08.2017 19:35
Views: 606

Grosse-Eroberung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads132
Dateigröße1,59 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Eine große Eroberung hat Rom von uns verlangt. Wir starten deshalb auch mit einem weiten Gebiet direkt am Fu8 eines Berges voller Rohstoffe. Niemand hier will sich erobern lassen. Also werden wir die berühmte (legionäre) Kampfmaschinerie Roms aufbauen und alle in die Knie zwingen. Wir werden den Auftrag Roms - die gro9e Eroberung - pflichtbewusst realisieren.

2. Anlauf für neues feature. Die ersten 15min greift niemand an, dann ... so allmählich ab 30min kommen sie zahlreicher. Sei also bereit.
Spielzeit <3 Std.
Bei Eroberung des blauen Römers hatte ich in Testläufen Abstürze. Teile seiner nördlichen Halbinsel sind "tabu" - man kann nicht dort hinschauen.
Brauchte ich auch nicht - trotzdem gewonnen. Also vorher saven! Die Abstürze liegen an dem Aufbau im Spiel. Bei einer gezielten Suche auf der Map gab es keine Probleme.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3753.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Grosse-Eroberung: Nochmal Neuigkeit zum Ausprobieren (Seiten: 1 2)
fighty, 31.08.2017 19:40
49 08.10.2017 20:08
Tritium

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum