Mana
Moderator Siedler 3
09.09.2015 19:04
Views: 1522

Gelbe Gefahr

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads335
Dateigröße535,88 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"GELBE GEFAHR" by MANA


GESCHICHTE:
_____________

Mit unserem Freund Zulan-tu haben Wir uns abgesprochen um die Gelbe Gefahr , auch die Römer gennant im Norden dieser Insel zu besiegen. Wir stellten beide viele Kriegsmaschinen her. Doch die Römer haben von unserem Plan Wind bekommen und bauten eine Verteidigung gegen die Kriegsmaschinen auf . Können diese uns dann überhaupt noch nützlich sein oder nicht? Vielleicht als Verteidigung gegen die Gelbe Gefahr .
Aber auch diese sind noch nicht so gefährlich...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die Gelbe Gefahr (Römer,GELB!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3447.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gelbe Gefahr: Jawollo, so sollen Map's sein
Gast, 10.09.2015 01:14
24 24.09.2015 22:45
ich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum