Sascha
28.12.2015 00:00
Views: 1761

GGG-Special01-Die Neujahrsfeier

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads411
Dateigröße582,05 KB

änderungen dieser Map anzeigen

GGG-Special01-Die Neujahrsfeier
von Sascha

GGG = G roße G emeine G esellschaft
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SCHWIERIGKEITSGRAD: leicht bis normal
SPIELZEIT: ca. 2 Stunden
SPIELVOLK: Amazonen (Gegner der GGG)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

___ TAG am Silvesterabend ____

GESCHICHTE:
Die Weihnachtstage waren ruhig und friedlich. Doch am Silvesterabend meinten 2 GGG-Mitglieder, sie müssten unser Neujahrsfest stören. Doch bevor das große Feuerwerk stattfindet, müssten wir dieses Problem schon beseitigt haben...

ZUR LAGE:
Eine (fast) perfekte Startposition zum Bau unserer Siedlung. Reichlich Bäume zum Fällen und Steine zum Abbauen. Jedoch haben unsere Geologen von geringen Kohle- und Eisenvorkommen berichtet. Ein Späher fand aber weit im Westen einen Berg, den wir uns mal genauer anschauen sollten...

SIEGBEDINGUNG:
- besiege alle Feinde

NIEDERLAGEBEDINGUNGEN:
- ihr werdet von den Feinden überrannt


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TIPPS + TRICKS

-erkunde den Berg im Westen

DEZEMBER 2015

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schwierigkeitsgrad hier ist leicht, weil es u.a. genug Startressourcen für einen reibungslosen Aufbau gibt. Soldaten und freie Träger sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Je länger das Spiel aber dauert (über 3 Stunden), können die Gegner durchaus eine große Armee besitzen und euch gefährlich werden.

Ich wünsche euch allen eine gutes, neues Jahr!
Sascha

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3506.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
GGG-Special01-Die Neujahrsfeier: thx
Gio, 30.12.2015 20:28
3 06.01.2016 02:10
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum