Sascha
31.12.2015 04:37
Views: 1774

GGG-06-Allianz der Vernuenftigen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads387
Dateigröße766,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

GGG-06-Allianz der Vernünftigen
von Sascha

GGG = G roße G emeine G esellschaft
ADV = A llianz D er V ernünftigen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SCHWIERIGKEITSGRAD: normal
SPIELZEIT: ca. 2 Stunden
SPIELVOLK: Römer (ADV)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

___ TAG 150 ____

GESCHICHTE:
Es ist nicht zum Aushalten. Kaum hatte man eine wichtige Zentrale der GGG zerstört, tritt die GGG in einer anderen Region wieder auf. Ohne ein globales Netzwerk kann die GGG nicht besiegt werden. So kamen viele besorgte Staatsmänner zusammen und gründeten die ADV - Allianz der Vernünftigen. Damit soll die Zusammenarbeit vor allem bei der Wirtschaft und der Spionage verbessert werden.
Kaum war die ADV gegründet, schon steht das erste Problem vor der Tür.
Die GGG möchte schnell die ADV besiegen, bevor sie an Stärke gewinnt.
Wir müssen zeigen, dass, auch wenn wir noch am Anfang stehen, uns mit allen Mitteln wehren können...

ZUR LAGE:
Könnte alles viel schlimmer sein. Zwar sind die Verbündeten der ADV und die Mitglieder der GGG schon etwas weiter wie wir. Doch durch unbebaubares Terrain im Norden können wir durch feindliche Landeinnamhe erstmal nicht gestört werden. Volle Konzentration müssen wir in die Soldatenproduktion legen. Ansonsten kann die Mission ganz schnell zu Ende sein...

SIEGBEDINGUNG:
- besiege die Mitglieder der GGG

NIEDERLAGEBEDINGUNGEN:
- die GGG vernichtet das römische Lager der ADV

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TIPPS + TRICKS

- mit der Soldatenproduktion solltest du nicht lange warten. Mit den Startressourcen lassen sich schon ziemlich früh ein paar Waffen herstellen.

GGG-MAP Nr. 6 von SASCHA (Dezember 2015)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Spaß!!!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3508.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
GGG-06-Allianz der Vernuenftigen: Nullkommanichts vor Sylvester...
merkel, 31.12.2015 20:00
6 24.07.2023 23:25
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum