Sascha
07.02.2015 21:30
Views: 2345

GGG-02-Kampf gegen die GGG(merkel)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads437
Dateigröße1.003,59 KB

änderungen dieser Map anzeigen

GGG-02-Kampf gegen die GGG
(von merkel)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SCHWIERIGKEITSGRAD: normal
SPIELZEIT: 3-4 Std.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Urmap von 2007 gehört Sascha. merkel soll daraus seine Kampfmap-Variante entwickeln, dabei aber auf "LV" und "grosse Rätsel" verzichten. Sascha sagt es - merkel mapt es.

___ TAG 60 ___

GESCHICHTE:
Die "Große Gemeine Gesellschaft" (GGG) hat die vergangenen 2 Monate gut genutzt und viele neue Verbündete mit falschen Versprechen, übler Bestechung und verwerflicher Korruption auf Ihre Seite gezogen. Das gefällt uns nicht. Zeit, um Ordnung zu schaffen. Schliesslich sind wir auch wer!
Bei dieser starken GGG könnte das vielleicht schwerer als gehofft werden...
Schon Stirnrunzeln?

ZUR LAGE:
Wir haben wie anno dazumal in 2007 wieder 3 Stützpunkte. Gar nicht so schlecht für den Anfang! Bei der Landung musste alles sehr schnell gehen. Unsere mitgebrachten Güter wurden erst mal gelagert (na ja - hingeschmissen trifft es ehrlicher), wo gerade Platz war. Niemand hat derzeit einen genauen Überblick. Es klemmt eben noch hier und da. Manchmal weiss niemand, ob noch irgendwo ein Brett oder eine Axt rumliegt. Anfangsschwierigkeiten, die wir alsbald lösen. Null Probleme. Steht in der Agenda ganz oben und ist eigentlich schon erledigt...

SIEGBEDINGUNG:
°Besiege alle Mitglieder der mächtigen GGG - wirklich nur die Mächtigen

NIEDERLAGEBEDINGUNGEN:
°dein letzter Turm wurde zu Staub. Dann singt die S3 Gemeinde voller Beileid, aber mehrstimmig laut und insbrünstig:

"Asche zu Asche..."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TIPPS+TRICKS

gibt es keine. Die Map hat zwar ein paar besondere Möglichkeiten, die das Leben für den leichter machen - der sie findet, entdeckt und nutzt.
Wer Vorteile grosszügig liegen lässt, darf als Belohnung schwerer und länger arbeiten.
Unter den tapferen S3-Kämpfern gibt es manchmal auch einige Esel, die immer eigene Wege gehen wollen.

GGG-MAP Nr. 2 von merkel (Januar/Februar 2015)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Ur-Map von Sascha ist aus dem Jahr 2007. Sie ist hier zu finden:
http://www.siedler-maps.de/s3m...ine_Gesellschaft_(GGG)-883.htm

Viel Spaß wünscht
merkel und Sascha

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3336.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
GGG-02-Kampf gegen die GGG(merkel): zur Map
Saftnase, 09.02.2015 14:19
15 22.02.2015 13:07
merkel
GGG-02-Kampf gegen die GGG(merkel): Gutes , neu gebraut.
fighty, 08.02.2015 19:49
0 08.02.2015 19:49
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum