fighty
01.02.2017 17:39
Views: 1594

Furien_opt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads375
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Siedlergegend hat noch nie einen Amazonenstamm gesehen. Frauen sind im Haus - unterliegen der Herdanziehungskraft. Eine Frau bewaffnet - gar in Rüstung: Undenkbar !

Deshalb begegnet man(n) uns nicht nur mit äußerstem Mißtrauen sondern mit Hass und offener Feindschaft. Anführer sind ägyptische Stämme die uns sogleich den Berg voller Juwelen der uns u.a. hierher gelockt hat weggeschnappt haben. Ein weiterer Römer hat unsere geplante Siedlung vereitelt, uns geteilt und sich ebenfalls die Rohstoffe gesichert. Was sollen wir armen Frauen da machen? Wir haben zunächst eine kleine Festung aus 3 Türmen gebaut und alle Türme sind zusätzlich bewacht., aber unser Zahl an Kämpferinnen ist nicht allzu groß. Unsere einzige Chance wir die Besiedelung der Wüsteninsel sein, dort können wir aufbauen und uns für die erlittenen Schmähungen revanchieren. Dazu werden wir Heldinnen brauchen die wie Furien kämpfen. Und diese Furien haben wir und sie werden kämpfen. Erobere dieses Land !

Kämpfe , sofort. Nur wenn deine Furien geschickt sind werden sie siegen.
Eine LV auf der Wüsteninsel - keine Problem. Rohstoffe dort abbauen, ein Problem. Hast du den 1. Aufbau geschafft erobere die Nachbarn und schaffe die einen 2. Wirtschaftsstandort.
Variationen im Angriff sind möglich. Spielzeit ca. 3-4Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3689.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Furien_opt: Map
fighty, 01.02.2017 17:41
11 11.02.2017 22:37
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum