gcc
21.09.2015 00:35
Views: 1536

Fuer den Kaiser

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads359
Dateigröße203,22 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Für den Kaiser

Wir haben vom Kaiser den Auftrag erhalten, diese Insel zu erobern. Derzeit wird sie von zwei römischen Stämmen bewohnt. Da sich diese nicht unterwerfen wollten, müssen wir sie vertreiben.

Unsere Ausgangsposition ist nicht ideal, könnte aber auch deutlich schlechter sein. Wir wurden für diese Aufgabe gut ausgestattet mit allem was man für den Aufbau einer Siedlung benötigt. Das einzige Problem ist, dass wir zwischen den beiden römischen Siedlungen an Land gegangen sind. Doch das wird uns natürlich nicht aufhalten.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3451.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fuer den Kaiser: Zwischen den Fronten ...
Amazone, 21.09.2015 13:17
20 29.09.2015 13:21
gcc

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum